One-Stop-Lösungen für LED-Anzeigen

Bei Vision Led Pro sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie maßgeschneiderte, neue, kreative und langlebige LED-Bildschirme und LED-Displays mit kleinem Pixelabstand mit den leistungsfähigsten Komponenten und Materialien erhalten möchten. Ganz gleich, ob es sich um LED-Display-Anwendungen im Innenbereich oder LED-Display-Anwendungen im Freien handelt, wir bieten komplette Display-Lösungen und die beste Erfahrung, um unsere Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen – von der Entwurfsskizze über das Zeichnen der Stahlkonstruktion, die Softwarekonfiguration bis hin zur Produktinstallation und Fernsteuerung, die alles einfacher machen.

Miet-LED-Anzeige

Beim Mieten von LED-Displays handelt es sich um das Mieten eines Displays, das mit LED-Technologie ausgestattet ist. Vision Led Pro ist Ihre Komplettlösung für die Vermietung von LED-Displays und bietet LED-Displays für den Innen- und Außenbereich mit hoher Qualität und einem angemessenen Preis.

Mehr anzeigen

Transparente LED-Anzeige

Transparentes LED-Display, auch als LED-Glasscheibe bekannt, wird hauptsächlich für architektonische Glasfassaden verwendet. Vision Led Pro bietet mit unserer Produktserie perfekte Lösungen für Indoor-Events, Außenwerbung und weitere Anwendungen.

Mehr anzeigen

Feste LED-Anzeige

Feste LED-Anzeige kann sich nicht bewegen und an einem festen Ort installiert werden. Aber seine Qualitätsanforderungen sind in einer Allwetter-Arbeitsumgebung viel höher. Wir bieten eine Reihe fester LED-Bildschirme für den Innen- und Außenbereich mit geringem Gewicht, hohem Schutz und intelligentem Design.

Mehr anzeigen

FIRMA

Warum Vision Pro wählen?

Erstens bietet Vision Led Pro maßgeschneiderte LED-Lösungen für jeden Kunden und jedes Projekt. In Zusammenarbeit mit Designern, Architekten und Ingenieuren ist es unsere Spezialität, einige der kreativsten und innovativsten visuellen Projekte zu entwerfen, herzustellen und zu integrieren. Ganz gleich, welche Größe und Form Sie sich wünschen: Lassen Sie sich von unserem Team bei der Lösungsfindung unterstützen.

Zweitens verfügt Vision Led Pro über eine große Auswahl an LED-Displays von hervorragender Qualität mit einer breiten Palette kleiner Pixelabstände wie P1.66-P2.5 bis P10-P15, die unter unserer strengen Qualitätskontrolle hergestellt werden. Hohe Auflösung, hoher IP-Schutzgrad, superleichte und dünne Panels, vollständige Frontwartung sowie individuelle Größe und Form heben uns von anderen Anbietern von LED-Displays ab.

Drittens bieten wir erstklassigen Service. Egal, ob Sie LED-Anzeigesysteme verkaufen, LED-Bildschirme mieten oder nach dem Kauf Support und Service suchen, hier sind Sie an der richtigen Adresse.

Mehr anzeigen

Umfangreiche Erfahrung mit kundenspezifischer LED-Anzeige

PCB

Cabinet

Hülle des Moduls

Bar Systeme

Bester Service und Support durch ein professionelles Team

Vorverkauf: Skizzendesign basierend auf Anforderung

Im Verkauf: Detaillierte Lösung und Angebot

Kundendienst: Detailliertes Betriebs- und Konfigurationshandbuch sowie Stahlkonstruktionszeichnung

Strikte Produktionsqualitätskontrolle

Drei Testprozesse in der Produktion

72 Stunden Reifung

unterstützte Projekte

Vision Pro Electronic hatte das Vergnügen, mit Kunden und Mitarbeitern auf der ganzen Welt an Projekten unterschiedlicher Größenordnung und Umfang zusammenzuarbeiten. Jedes Projekt und jedes Team bietet die Möglichkeit, herauszufinden, was als nächstes kommt – was wir sonst noch tun, ausprobieren oder erfinden können, was die größte positive Wirkung haben wird.

SRM-Einkaufszentrum

Bei diesem Wabendesign werden alle Leiterplatten- und Schaltschrankkästen unabhängig voneinander von der Firma Vision Pro LED angepasst und entwickelt. Wenn die maßgeschneiderte LED-Videowand funktioniert, ist der Kunde mit unserem kreativen Design und dem Anzeigeeffekt der Videowand sehr zufrieden.

Mehr anzeigen >>
PH10 Outdoor-Werbetafel für NAPA AUTO PARTS

NAPA verfügt über mehr als 500,000 Teilenummern und 6,000 NAPA AUTO PARTS-Filialen in den gesamten Vereinigten Staaten. Entsprechend ihren Anforderungen verwenden wir als endgültige Entscheidung einen PH10-LED-Bildschirm für den Außenbereich mit einer Größe von 8 x 5 m. Die Helligkeit beträgt 6500 cd/m², die Auflösung beträgt 768X480.

Mehr anzeigen >>

Blog

05-23

2024

Maximieren Sie den Einzelhandelsumsatz durch Renovierung

Im heutigen wettbewerbsintensiven Einzelhandelsmarkt geht es bei der Ladenrenovierung nicht nur um die Ästhetik, sondern auch um die Verbesserung des Kundenerlebnisses und die Steigerung des Umsatzes. ...

05-23

2024

04-29

2024

Art und Anwendung der LED-Anzeige

Im heutigen digitalen Zeitalter sind LED-Anzeigen zu einem wichtigen Instrument in den Bereichen Informationsverbreitung, Werbung, Unterhaltung und anderen Bereichen geworden....

04-29

2024

04-29

2024

Vollständiger Leitfaden zur Verbesserung der Lebensdauer von LED-Displays

Digitale Werbung hat sich zunehmend zur herkömmlichen Methode der Produktwerbung auf dem Markt entwickelt....

04-29

2024

USA_jack.png

Jack aus den USA

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Vision LED Pro, einem zuverlässigen Hersteller in der LED-Display-Industrie. Um unsere Markenvisualisierung zu verbessern, hatte unsere Marketingabteilung die Grundidee, eine Werbetafel oben im Geschäft anzubringen, und Vision Pro lässt unsere Idee Wirklichkeit werden. Der große LED-Bildschirm sieht so hell und hochauflösend aus, und die LED-Werbetafel funktioniert perfekt. Auch das Service- und Technikerteam war unglaublich!

Jose aus Spanien

Wir möchten in unserem Einkaufszentrum eine kreative LED-Videowand installieren, die nicht nur Werbevideos und Bilder zeigt, sondern die Verbraucher auch durch einzigartige Formen fesselt. Zum Glück sind wir auf Vision Led Pro gestoßen. Bei diesem Wabendesign werden alle PCB- und Schrankkastendesigns unabhängig voneinander von der Firma Vision Pro LED angepasst und entwickelt. Nach Abschluss des Projekts ist der Kunde mit dem erstaunlichen kreativen Design und der besten Leistung sehr zufrieden.

×

Kontakt

×

Fragen an ASSIST

*Name und Vorname
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht

Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich mit unseren einverstanden Datenschutz Allgemeine Geschäftsbedingungen.

ich stimme zu

One Stop Solutions of LED Displays

Vision Led Pro is your right place to get custom, new creative and durable led screens and small pixel pitch led displays with best performing components and materials. No matter for indoor led display or outdoor led display applications, we offer complete display solutions and best experience to serve our customers worldwide from designing sketch, drawing steel structure, software configuration to product installation and remote controlling which make everything to be easier.

Rental LED Display

LED display rental refers to renting a display that utilizes LED technology. Vision Led Pro is your one stop led display rental solution, offering both indoor and outdoor led displays with high quality and reasonable price.

View More

Transparent LED Display

Transparent LED display, also known as LED glass screen, is mainly used for architectural glass curtain wall. Vision Led Pro offers perfect solutions with our series of products for indoor events, outdoor advertising and more applications.

View More

Fixed LED Display

Fixed led display can't move and installed in a fixed place. But its quality requirements is much higher in an all-weather working environment. We offer series of indoor & outdoor fixed led display screen with light weight, high protection and smart design.

View More

COMPANY

Why Choose Vision Pro?

First, Vision Led Pro offers custom led solution for every customer and project. Working with designers, architects and engineers, our specialty is to design, manufacture and integrate for some of the most creative and innovative visual projects. No matter the size and shape you desired, Let our team help you come up with a solution.

Second, Vision Led Pro has a large variety of excellent quality led displays from a wide range of small pixel pitch like P1.66-P2.5 to P10-P15 manufactured under our strictly quality control. High resolution, high IP grade, supper light and thin panels, full front maintenance, custom size and shape make us stand out from other led display suppliers.

Third, we offer superior service. Whether you’re looking for Led display system sales, led screen rental or after purchase support and service, here we have you covered.

View More

Rich Experience in Customized LED Display

PCB

Cabinet

Shell Of Module

Control System

Best Service and Support from Professional Team

Pre-sale: Sketch Design Base On Requirement

In-sale: Detailed Solution & Quotation

After-sales: Detailed Operation&Configuration Manual, and Steel Structure Drawing

Strictly Production Quality Control

Three Testing Process in Production

72 Hours Aging

Featured Projects

Vision Pro Electronic has had the pleasure of working with clients and collaborators around the globe on projects that range in both scale and scope. Each project and every team presents the opportunity to discover what is next – what more there is that we can be doing, trying or inventing that will have the most positive impact.

SRM Shopping Mall

In this honeycombed design, all PCB and cabinet boxes are independently customized and developed by Vision Pro LED company. When the Customized LED Video Wall is working, the customer is very satisfied with our creative design and the video wall displaying effect.

View More >>
PH10 Outdoor Billboard for NAPA AUTO PARTS

NAPA has more than 500,000 part numbers and 6,000 NAPA AUTO PARTS stores throughout the United States. According to their requirements, we use outdoor PH10 LED screen with size 8mX5m as final decision. Brightness is 6500 cd/m², resolution is 768X480.

View More >>

Blog

12-02

2021

3 Application Advantages Of Led Display On Stage

The traditional stage is simple to build and will not use LED display screens, but nowadays the stage is full of LED display screens, presenting more gorgeous pictures to users. What are the advantages of such a large-scale use of LED display stage?...

12-02

2021

11-17

2021

Introduction Of A Creative Led Display -Circle Led Display

Facing the fierce competition of commercial advertising LED display industry, creativity not only caters to the needs of the times and users, but also creates more possibilities for screening enterprises. For a long time, the market has been dominated by traditional LED products, whose shape is also "square". In the long-term aesthetic fatigue, people need a kind of visual enjoyment and impact. The innovative commercial LED display meets the market demand for innovation and personality....

11-17

2021

11-16

2021

Why Should You Go For Customized LED Display Designs?

Have you ever passed by a shop or store and you specially get attracted to a particular visual due to its style of creativity and sharpness? The answer is mostly yes. You then begin to wonder what kind of screen it is attracts you so much. That amazing screen is called customized LED displays. These are screens that are fashioned in a manner as required by the owner....

11-16

2021

USA_jack.png

Jack From USA

We are very glad to make cooperation with Vision LED Pro, a reliable manufacturer in led display industry. To enhance our visualization of brand, our marketing department have a basic idea to make an adverting billboard on the top of the store, and Vision Pro makes our idea become reality. The large led screen display looks so brightness and high resolution, and the led billboard is running perfectly. The service and technician team have been incredible too!

Jose From Spain

We want to install a creative led video wall in our shopping mall, not only displaying advertising video and pictures, but also captivate the consumers by unique shapes. Luckily, we came across Vision Led Pro. In this honeycombed design, all PCB and cabinet box designs are independently customized and developed by Vision Pro LED company. After the project finished, the customer is very satisfied with amazing creative design and best performance.

×

Contact Us

×

Inquire

*Name
*Email
Company Name
Tel
*Message